Aktuelles:

Heilpflanzen für Haustiere: Wiederholungstermin möglich

Unsere erste Veranstaltung war wunderbar. Ein sehr schöner und vor allem informativer Abenvortrag von Dr. Alexandra Nadig.

Da der Vortrag sehr schnell ausgebucht war und noch einige Interessenten angefragt haben, könnten wir einen Wiederholungstermin anbieten. Wer daran Interesse hat, bitte eine kurze Mail an uns schreiben.

Einen Termin geben wir dann schnellstmöglich bekannt.



Baustelle Seminarraum

Derzeit gleicht unser Seminarraum noch einer chaotisch wirkenden Baustelle. Es wird aber mit viel Fleiß und Schweiß, großer Fachkenntnis und Behutsamkeit mit dem alten Gebäude daran gearbeitet.

Wir und unsere „Bau-Jungs“ haben viel Freude daran und tun alles dafür, dass wir ab Februar 2014 diesen hoffentlich wunderschönen Raum mit euch zusammen nutzen können.

Kleinere Seminare, die wir davor anbieten, werden entweder draußen oder in anderen Räumen am Hof stattfinden.

Hier ein paar „Eindrücke“ von der Baustelle:



Unsere Webseite ist seit wenigen Tagen fertig und online. 

Über Lob, Kritik und Anregungen freuen wir uns ;-)