2019 so viel Gutes und Neues und Schönes

Liebe Freunde,

auch 2019 wird ein tolles Jahr :-)

Unser Seminarprogramm steht und wir haben auch dieses Jahr wieder Wunderbares zu bieten.

Vielleicht wird sich noch das eine oder andere Detail verändern, etwas dazu kommen oder andere Dinge sich verschieben.... wer weiß, alles ist im Fluss.... In jedem Fall werden wir euch aber rechtzeitig über Änderungen informieren, hier auf der netzseite, auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Newsletter.

Bei Facebook findet ihr uns einfach unter "AnimaPlanta". Anschauen kann sich die Seite dort jeder, auch ohne selber bei Facebook zu sein.

Unseren Newsletter könnt ihr gerne abonieren (wer ihn noch nicht bekommt). Er erscheint etwa sechs bis acht mal im Jahr und ihr könnt euch auch jederzeit wieder austragen. Anmelden könnt ihr euch hier: Newsletter

So, und nun schaut Euch mal auf der Homepage bei den Seminaren um - es lohnt sich :-)

 



Backtage

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Backtage in unserem 200 Jahre jungen Backhäusle an.

Eingeheizt wird jeweils am:

17. Februar 2019

31. März 2019

05. Mai 2019

22. Juni 2019

10. August 2019

29. September 2019

03. November 2019

15. Dezember 2019

Nähere Infos zu unseren Backtagen findet ihr hier: Backtage

 

 



Kräuterstammtisch

Liebe Kräuterfreunde,

regelmäßig bieten wir Interessierten Menschen die Möglichkeit zum Austausch und Beisammensein.

15. Februar 2019

12. April 2019

31. Mai 2019

16. August 2019

27. September 2019

13. Dezember 2019

jeweils um 19 Uhr treffen wir uns zum Kräuterstammtisch.

Ein Abend zu einem jahreszeitlich passendem Thema. Wir bieten den Raum, den Rahmen und einen Beitrag. Jeder Teilnehmer bringt selber auch einen Beitrag mit... eine Geschichte, einen Hintergrund, etwas kulinarisches, botanisches, tier- oder humanmedizinisches zum Thema... oder was auch immer dazu passt... wir sind gespannt...

Unkostenbeitrag auf freiwilliger Spendenbasis.