Weitere Veranstaltungen

Hier stellen wir Veranstaltungen vor, die nicht von AnimaPlanta durchgeführt werden, aber in unseren Räumen stattfinden.

Die jeweiligen Veranstalter haben dafür unseren Seminarraum gemietet und sind verantwortlich für Anmeldungen und Durchführung der Veranstaltung.

Bei Fragen zu diesen Angeboten und für die Anmeldung dafür wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Veranstalter. Die Kontaktdaten finden Sie bei den Veranstaltungen.



YOGA TAGES - WORKSHOP

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Nina Künitz.

Ich praktiziere selbst schon seit 15 Jahren Yoga. 2012 machte ich die Ausbildung zur Yogalehrerin im Yogahaus Würzburg. Seit 2013 gebe ich selbst Kurse beim TSV-Lorch, im Geburtshaus Margaritenheim in Schwäbisch Gmünd und bei Yogalove Neue Mitte in Göppingen.

Ich biete Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinderyoga, Yoga für Schwangere, Yoga nach der Entbindung und Mama-Baby-Yoga an. Für mich ist Yoga ein treuer Wegbegleiter, der mich in allen Lebenssituationen begleitet, mir Kraft und Ruhe schenkt.

 

 

Datum:   28.10.2018

Zeit:       10:00 - 17:00 Uhr mit Mittags- & Kaffeepause

Kosten:   70,- € (Verpflegung inklusive)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Anmeldung nicht über AnimaPlanta, sondern direkt per Mail an mich.

 

Ablauf:

Neben dem Üben verschiedener Asanas werden wir verschiedene Meditationstechniken ausprobieren, Achtsamkeitübungen anlegen und eine Klangreise machen.

In der Mittagspause gibt es ein ayurvedisches, vegetarisches Essen und in der Nachmittagspause  Kuchen.

Getränke (Wasser und Tee) stehen euch den ganzen Tag zur Verfügung.

Bitte tragt bequeme Kleidung und bringt euch warme Socken, sowie eine Decke mit. Yogamatten und Meditationskissen stehen zur Verfügung, gerne dürft ihr aber auch eure eigenen Sachen mitbringen.

 

Ich freue mich darauf, den Tag gemeinsam mit euch verbringen zu dürfen.

 

Namaste,

Nina