Sara Beck

Tiere und Pflanzen, das gehört zu mir!

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin arbeitete ich einige Jahre bei einem Orthopäden, danach bei einem Allgemeinmediziner und seit Juni 2015 nun als Tierarzthelferin bei Frau Dr. Alexandra Nadig.

Ich lebe mit meinem Mann, unseren drei Hunden, den 40 Kaninchen, sieben Meerschweinchen und einem Kater in einem Häuschen mit Garten hier in Lorch.

Die Zeit bei AnimaPlanta und in der Tierarztpraxis genieße ich. Es gibt keinen schöneren Platz, um zu arbeiten,, mit Freunden zu feiern oder in der Erde zu wühlen. Ständig gibt es etwas Neues für mich zu entdecken und zu lernen.

Bei AnimaPlanta helfe ich - wann immer möglich - bei den Seminaren und Veranstaltungen. In der Tierarztpraxis von Frau Dr. Alexandra Nadig bin ich verantwortlich für den kompletten Praxisablauf und das Assistieren.